Turnverein Langen von 1908 e. V.

Ab dem 28. Mai startet ein neuer Kurs – HIIT – Vinyasa Yoga

Mein Name ist Jana, ich bin verheiratet, beruflich fest verankert und Mutter von drei Kinder.

Seit Jahren halte ich meinen Körper und meinen Geist mit Fitnesstraining und Yoga im Gleichgewicht. Jeder der das versucht hat oder aktiv betreibt weiß, es ist sehr Zeitintensiv und nicht immer mit dem Alltag zu vereinen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit beides zusammen zu fügen, stieß ich auf  HIIT –  Vinyasa YOGA.

HIIT – Vinyasa YOGA ist eine Kombination von High Intensity Interval Training mit seinen dynamischen und kraftvollen Bestandteilen des Cardio-Trainings, vereint mit den eher ruhigen und statischen Elementen des Vinyasa Yoga.

Mein neues Workout war geboren!!!!!

Genau nach diesem Konzept trainiere ich heute noch am allerliebsten. Ich habe mein eigenes Programm zusammengestellt und bin darauf sehr stolz.

Immer wenn ich meine Yogamatte ausrolle und gleichzeitig meinen Timer stelle, huscht ein kurzes Lächeln über mein Gesicht. Es kribbelt mir in den Fingern und ich warte gespannt auf das Signal zum Starten. BEEP, BEEP! Los geht’s!

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, mit mir zusammen diesen Weg zu beschreiten und eine neue Stufe der körperlichen Fitness und geistigen Ausgeglichenheit zu erreichen

Kursbeginn 28. Mai 2018
Tag Montag
Trainingszeit 19:00 – 20:15 Uhr
Ort kleine Halle Nordeschweg
Übungsleiterin Jana Prothmann-Kurze
Höchstteilnehmerzahl 10 Personen

Ich freue mich auf euch!!