Turnverein Langen von 1908 e. V.

Am vierten und letzten CAMP Tag gab es Wettkämpfe pur

Am heutigen und letzten Tag standen Wettkämpfe an oberster Stelle.In der ersten Trainingsstunde machten sich alle Akteure in vielen kleinen Wettkämpfen warm und der Ehrgeiz war schon sehr angeregt.

zum vergrößern auf das Foto klicken

Im Abschlussturnier des CAMPontours ging es im Einzelkämpfer Modus ran. Über ein Losverfahren wurden immer wieder neue Mannschaften gelost und jeder sammelte seine Punkte für die erzielten Tore im Team. Viele packende und spannende Spiele entwickelten sich, sowohl am Morgen bei den Jüngeren, als auch am Nachmittag bei den Älteren.

Vom Ehrgeiz geprägt wurden viele harte Zweikämpfe geführt und die Kids schenkten sich nichts.

zum vergrößern auf das Foto klicken

Zum Abschluss wurden unter den Teilnehmer die Sieger des Einzelkämpfers Turnier gekürt, sowie die beiden Sieger vom WerderQuiz. In einer kleinen Runde verabschiedeten sich die Trainer von ihren Spielern und Spielerinnen und verteilten die Urkunden von CAMP-Abzeichen sowie der Teilnahme am CAMPontour.

Alles im allen ein gelungener Ablauf trotz der aktuellen Lage rund um Corona. Alle beteiligen und auch das Organisationsteam sind sehr zufrieden.

Bildergalerie