Turnverein Langen von 1908 e. V.

Danksagung an Sponsoren

Im Fußball läuft nichts mehr ohne Sponsoren.
Dass private Personen und Unternehmen Geld für öffentliche Zwecke bereitstellen, ist für viele Bereiche des Lebens ein absoluter Segen. Vieles wäre ohne Sponsoring gar nicht mehr vorstellbar oder umsetzbar. Dabei muss aber auch nicht immer das Geld im Vordergrund stehen, denn Sponsoring kann auch darin bestehen, dass Firmen Sachleistungen zur Verfügung stellen und so ihre Hilfe und Unterstützung dem Verein bereitstellen.

Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle konnte die Werkstatt „Glanz-Fit-Autovollreinigung“ von Inhaber Frank Almer leider nicht wie gewohnt die Reparatur durchführen.
Die Firma Automobildienst Henning Reil in Geestland / Bad Bederkesa stellte sich kurzfristig zur Verfügung und reparierte so den Vereinsbus des TV Langen. Eine rasche Durchsicht des Fahrzeugs brachte die Ursachen ans Tageslicht. So schnell und professionell die Überprüfung des Fahrzeugs war, erfolgte auch die anschließende Reparatur.

Für diesen Einsatz möchten alle Mitglieder des TV Langen ein großes Dankeschön aussprechen an Henning Reil und sein Team. Jetzt können alle wieder beruhigt und sicher ihre Auswärtsfahrten antreten.