Turnverein Langen von 1908 e. V.

Erster Tag beim CAMPontour 2020

Heute war der Start für das erste CAMPontour 2020 mit der Fußballschule von Werder Bremen

Zum vergrößern bitte auf das Foto klicken

Zum vergrößern bitte auf das Foto klicken

Die jüngsten machten auf der Sportanlagen des TV Langens am Nordeschweg den Anfang. Die 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren total heiß gegen den Ball zu treten und standen ihren Trainern hochmotiviert gegenüber. Die 6-9 jährigen hatten intensive zweieinhalb Stunden Training vor sich und meisterten dieses souverän unter den aktuellen Corona Vorgaben.

 

 

Am Nachmittag folgten dann die großen Kicker und Kickerinnen. Die 9-13 jährigen hatten ebenfalls zweieinhalb Stunden Training vor sich. In sechs Gruppen coachten Werders Trainer ihre Schützlinge. Dabei wurde ihnen vieles abverlangt, wobei der heutige Schwerpunkte auf Dribbling und Fintieren lag.

Zum vergrößern bitte auf das Foto klicken

Jetzt sind alle todmüde ins Bett gefallen und bereiten sich auf die morgige zweite
Trainingseinheit, von vier vor. Morgen wird ihnen wieder alles abverlangt und es zählt morgen nicht nur das Tore schießen, sondern auch sein geballtes Wissen zum SV Werder Bremen im Werder Quiz unter Beweis zustellen.Das Organisationsteam möchte sich an dieser Stelle aber auch bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken, die trotz der aktuellen Corona Lage ihre Unterstützung für dieses CAMPontour zugesagt haben.

Fliesenmarkt Debstedt mit Jörn Grother
Zurich Versicherung mit Niklas Müller
Grabmal & Steinmetz GmbH Dallmann
VGH Versicherung mit Heiko Barkhorn
Versiegelungstechnik Kevin Steinhöfel