Turnverein Langen von 1908 e. V.

Turnen sucht Helfer und Übungsleiter

Du bist mindestens 14 Jahre alt, geduldig und sportlich und hast nachmittags Zeit? Es darf mal lauter und wuseliger sein?

Dann hast Du bestimmt Spaß daran, uns im TV Langen von 1908 e.V. beim Turnen mit kleinen und größeren Kindern zu unterstützen.

Dafür bieten wir viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, bei der Vorbereitung und Durchführung von Turnstunden sowie im Umgang mit verschiedensten Turngeräten. Natürlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung.

Schön, dass wir Dein Interesse geweckt haben!

Wenn Du also mindestens 14 Jahre als bist, dienstags von 15:30 bis 17:30 Uhr, mittwochs von 16 bis 18 Uhr und/oder donnerstags von 15:30 bis 17:30 Uhr Zeit hast, dann brauchen wir Deine Unterstützung beim Kinderturnen bzw. Eltern-Kind-Turnen!

Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist und regelmäßig am Donnerstagnachmittag Zeit und Lust hast unsere Turnleiterin beim Eltern-Kind-Turnen zu unterstützen und wenn Du diese Turngruppe nach den Sommerferien 2019 als Übungsleiterin übernehmen möchtest, dann brauchen wir auch Deine Unterstützung!

Du hast Interesse und möchtest dir mal eine Stunde anschauen? Dann melde dich bei Daniela Goiny (Kinder- und Jugendwartin der Turnabteilung) 0151/53590373

Oder in der Geschäftsstelle des TV Langen 04743/8511