Turnverein Langen von 1908 e. V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Turnen Abteilung

Der Abteilungsvorstand Turnen lädt am Freitag den 30. April 2021 zur jährlichen Jahreshauptversammlung ein. Beginn ist um 18:00 Uhr.

„Online-Videokonferenz“

Aufgrund der gegenwärtigen Pandemie-/Lockdown-Situation kann ein Versammlungsort
noch nicht benannt werden, wird aber rechtzeitig über die Homepage des TV Langen
(www.tvlangen.de) und die Nordsee-Zeitung veröffentlicht werden.
Die Versammlung wird ggf. per Online-Meeting als Videokonferenz über ZOOM stattfinden.
Wir bitten interessierte Mitglieder der Turnabteilung um Interessensbekundung per E-Mail
an die Mailadresse Turnabteilung-TV.Langen@gmx.de (Stichwort Jahreshauptversammlung)
oder um Mitteilung an die Geschäftsstelle des TV Langen, damit der vertrauliche Zugang
zum Online-Meeting rechtzeitig und zielgerichtet (max. 2 Tage vor dem Versammlungstermin) versandt werden kann.

Turnen_JHV_2021_Einladung