Turnverein Langen von 1908 e. V.

Turnen mit dem OSTER ONLINE SPECIAL – eine Einladung für 4 Abende.

Liebe Mitglieder, wir laden zu einer sehr kraftvollen Yoga-Kombination während der Osterferien ein.
4 Abende, um Deine Verbindung zu Dir selbst zu stärken und zu vertiefen.
Ashtanga Yoga + Atemtechnik (Pranayama)
Alle Details und Zoom Zugang fndest du unterhalb.
Wichtig ist nicht, dass Du Vorkenntnisse im Yoga mitbringst, sondern, dass Du Lust hast.
Lust auf Wachstum, Neues zu entdecken und oder etwas nur für Dich zu machen.
Inken führt Dich durch eine gemeinsame Ashtanga Yoga Praxis und Pranayama.
Lass Dich überraschen, vielleicht ist ja sogar die eine oder andere kleine Meditation mit dabei.


DETAILS zum OSTER ONLINE SPECIAL

WER
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.
Egal ob jung oder alt, klein oder groß, jede und jeder* ist herzlich willkommen.

DATUM
1. Donnerstag 01.04. | 18-19.30 Uhr
2. Freitag 02.04. | 19-20.30 Uhr
3. Donnerstag 08.04. | 18-19.30 Uhr
4. Freitag 09.04. | 19-20.30 Uhr
Für Dich sind nicht alle Abende passend?
Kein Problem, selbst 1 oder 2 Abende sind besser als Keiner.

ORT
Live, Online via Zoom.

ANMELDUNG
Braucht es nicht. Sei bitte ca. 5 Min. vor Beginn online.
Inken öffnet Zoom für den gemeinsamen Beginn.

DU BRAUCHST.

  •  Eine Unterlage oder Yoga-Matte.
  • Eine Decke für die Endentspannung, etwas das dich Warm hält. Z. B. Socken, wenn Dir danach ist.
  • Computer / Handy und Zoom.

Bitte iss 2 Stunden vorab nichts mehr Schweres, dass dir quer im Magen liegen könnte.

INDIVIDUELL zum OSTER ONLINE SPECIAL
Wir haben Beispiele gesammelt – Welches persönliche Interesse kannst Du unterschreiben, um dabei zu
sein?

  • Ich möchte das Sportliche in der Yogapraxis finden, ins Schwitzen kommen und mich herausfordern. …
    Okai.
  • Ich möchte Ruhe finden und Meinen Alltag hinter mir lassen. …Das ist hervorragend möglich.
  • Ich suche etwas, dass ich mit meinem Sport in der Woche kombinieren kann. … Ein hervorragender Gedanke, da wirst du reichlich für dich mitnehmen können.
  • Ich suche eine Atemtechnik, die Mich in stressigen Alltagssituationen mit Entspannung versorgt. …Genau so etwas wird Inken Dir ebenso zeigen.
  • Ich bin neugierig, denn Ich habe noch nie Yoga geübt. …Wunderschön, lass die Abende Dein Intro werden.
  • Ich weiß gar nicht so genau warum, möchte aber gerne dabei sein. …Kein Problem. Dies ist die passende Einladung, um Deinem Bauchgefühl zu folgen.
  • Ich möchte etwas gegen Meinen Klassiker „Ich-habe-Schulter-Rücken-Nacken…“ unternehmen. …Dann bist Du bei den Abenden genau richtig.
  • Aktivität, Mobilisierung & reichlich Bewegung, denn in den Osterferien gibt es nichts Anderes. …Alle Daumen hoch, auch das darf Dein guter Grund sein.
  • Ich nehme mir viel zu selten einen Moment nur für mich. … Richtig so, lass die Yoga-Stunden ganz deine persönliche Auszeit werden.
  • Zwischen all den Corona-Restriktionen geht es mir nicht so gut. Ich fühle mich ein bisschen schlapp und mir fehlt die Freude. … Herzlich willkommen, tauche mit Inken in den Augenblick ein, um neue Kraft und Inspiration zu schöpfen.
  • Kleine Challenge unter Freunden, in der Mannschaft oder Kollegen? …Seit dabei, auch das bekommen wir garantiert hin.
  • Nichts von alledem, ich habe einfach Lust meine Yoga-Praxis zu verfeinern. …Wunderbar, das lohnt sich immer. Falls du etwas bestimmtes Wissen möchtest, kannst du Inken nach jeder Stunde noch Fragen stellen.

DEIN ZOOM ZUGANG zum OSTER ONLINE SPECIAL

1. Donnerstag
01.04. | 18-19.30 Uhr
Meeting-ID: 821 1283 7691
Code: yoga

2. Freitag
02.04. | 19-20.30 Uhr
Meeting-ID: 836 0502 4465
Code: yoga

3. Donnerstag
08.04. | 18-19.30 Uhr
Meeting-ID: 861 5244 5408
Code: yoga

4. Freitag
09.04. | 19-20.30 Uhr
Meeting-ID: 848 4958 1920
Code: yoga