Turnverein Langen von 1908 e. V.

Unsere E-Mädchen Fußballerinnen suchen eine weitere Trainerin

Wir, die E-Mädchen der JSG Langen/Debstedt, spielen jetzt schon seit zwei Jahren begeistert Fußball bei uns im Verein. Unser Trainer Michael Zorn hat unsere Mannschaft neu ins Leben gerufen, worüber wir uns sehr freuen. Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir jetzt eine weitere Trainerin neben Michael.

Du spielst vielleicht selber gerade Fußball in einer Mädchen-/Frauen Mannschaft und wolltest schon immer mal auch die Seite der Trainerin kennenlernen. Du möchtest deine Erfahrung und dein Wissen jungen Mädchen weitergeben, sie fördern und fordern, um den Mädchenfußball weiter nach vorne zu bringen – dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns, mit dir gemeinsam das Fußballspielen weiter zu lernen und deine Leidenschaft für den Mädchenfußball zu spüren. Gemeinsam verbringen wir dann unsere Freizeit auf den Sportplatz.

Kontaktdaten:
Trainer Michael Zorn
Mobil & WhatsApp: 0171 – 4769211

Jugendleiter
Sören Kipke
Mobil & WhatsApp: 0174 – 3838980

Was bieten wir:

  • Eine tolle Sportanlage mit drei, bald vier Naturrasenplätzen
  • Ein großes Sportheim mit acht modernen Umkleidekabinen
  • Erstklassige Ausrüstung/Trainingsequipment
  • Aus- und Weiterbildung von Trainern
  • Zwei Vereinsbusse